Schattenthron Sonderband

Hier bekommt ihr exklusiv die neuesten Informationen zum geplanten Sonderband der Reihe: Schattenthron.

Empfohlen für alle, die "Das Mädchen mit den goldenen Augen" und "Der Prinz mit dem flammenden Herz" gelesen haben.

Hier sehr ihr einen ersten Ausschnitt und Teaser des Covers. Ich finde, es ist wunderbar geworden und passt super zu den beiden anderen Bänden. (später zeige ich euch noch mehr Details)

 

Was wird passieren, welche Geschichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Rahels Welt werdet ihr darin finden?

Hier sind ein paar screenshots meiner Pinterestsammlung, wo ich Ideen zusammentrage, die mich zum Schreiben inspirieren. Neugierig geworden?

Mögliche Titel für einige der Geschichten:

Der Atem des Waldes

Der Juwelengarten

Im Schatten des schillernden Throns

Der letzte Fluch

Das Herz des Raben

Das Bronzegitter

 

... (weitere folgen)