Drei Tropfen Dunkelheit

Fantasy trifft Murder Mystery. Versüßt mit einem Hauch von Romantik, gewürzt mit gesellschaftskritischen Fragen verwoben in dunklen Geheimnissen, getragen von einer starken Heldin, die ihren Instinkt und ihr Wissen einzusetzen weiß und keinen Prinzen braucht, der sie rettet.

@ Katharina Brand
@ Katharina Brand

 

Die Bewohner der Ibjadischen Reiche achten und fürchten die Gilde der Vollstrecker vom Schwarzen Turm, denn ihnen obliegt es, im Namen der Königin bei Gewaltverbrechen zu ermitteln, zu richten und zu strafen.
Caitlynn hat als jüngste Vollstreckerin ihren ersten Fall erfolgreich beendet. Dachte sie. Doch ausgerechnet dieses Urteil bringt sie nun in Gefahr, mehr als nur ihren Schmerzstein zu verlieren. Um dies zu verhindern und die Ehre ihres Meisters zu retten, muss sie den erfahrenen Vollstrecker Belard bei der Aufklärung eines Mordes auf Schloß Maesinar unterstützten und ihn von ihren Fähigkeiten überzeugen.
Die Sache hat nur einen Haken: Caitlynn scheint mehr zu sehen als ihr Ausbilder. Und der ist davon alles andere als begeistert.
Und das ist erst der Anfang. Denn hinter Maesinars glänzender Fassade ist weit mehr verborgen als "nur" ein Mörder, der seine Geheimnisse zu hüten weiß.

 

 

 


292 Seiten, Taschenbuch, 11,90 Euro
Erschienen: 23.März 2017
ISBN 978-3-95959-049-5


ebook bei amazon (Sonderangebot 0,99 Euro noch bis Ende März!)

Taschenbuch bei amazon

Leseprobe:

Download
Drei Tropfen Dunkelheit: Leseprobe XL
Leseprobe-Diem-Drei-Tropfen-Dunkelheit.p
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Auswahl aus Lesermeinungen zun Buch:

"Ein spannender zweiter Teil, der mich noch mehr überzeugen konnte, als sein Vorgänger." kleeblatts bücherblog

"Die Ideen der Autorin zu ihrer Fantasywelt sind interessant und innovativ und die Verbindung zwischen Fantasy und Krimi sehr unterhaltsam und gut erarbeitet. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung" Lesezauber

 

 "Bei "Der Tropfen Dunkelheit" handelt es sich um eine gelungene Mischung aus Fantasy und Krimi, die in einer gut durchdachten und überaus faszinierenden Welt spielt."  Keine Zeit für Langeweile