Tanzstunde 

 

Nicole freut sich riesig auf die erste Tanzstunde. Besonders, weil der  blonde Chris, Austauschschüler aus Boston, ebenfalls daran teilnehmen wird.  Als sie ihren Bruder davon erzählt, will der ihr noch etwas Wichtiges sagen, aber seine Fußballfreunde schneiden ihm das Wort ab und zerren ihn mit sich. Was weiß er über Chris? Wird die Tanzstunde Nicole den erhofften romantischen Moment mit Chris ermöglichen?

Paper Theater enthält in jedem der Sammelbände wunderschöne Kurzgeschichten zu bestimmten Themen, gezeichnet von jungen, deutschen Talenten. Dank farbigen Reaktionsseiten und hochwertigem Papier fühlen sich die knapp 200 Seiten recht schwer an.  Im ersten Band war der Schwerpunkt Romanzen, dazu passt auch das märchenhafte Cover.

 

Hier gibt es noch ein Interview zum ersten Sammelband

 

 

Zeichnerin Irene Bressel --> Homepage

 

Kurzgeschichte im „Paper Theatre“ 1

2006 Schwarzer Turm

ISBN3-934167268

 

Cover von Paper Theatre 1
Cover von Paper Theatre 1
Ausschnitt aus dem Inhaltsverzeichnis
Ausschnitt aus dem Inhaltsverzeichnis