MangasZene

Eines meiner Lieblingscover
Eines meiner Lieblingscover

 

 

Unter dem Web-nick "Lady Raven" war ich ab 2002 (Ausgabe 8) als freie Mitarbeiterin der Zeitschrift MangasZene tätig.

 

In den nächsten vier Jahren, bis zur Einstellung des Magazins mit Ausgabe 33 (+Sonderausgabe 2007) verfasste ich zahlreiche Beiträge.

 

  • Mehrere große Features (umfassende Leitartikel)
  • viele Rezensionen (von Manga, Anime, Artbooks, CDs usw...)
  • Kolumnen 
  • Hintergrundberichte
  • Inverviews

         und vieles mehr...

 

Diese Zeit möchte ich nicht missen.

 

Download
Schnupperartikel aus der MZ 17 zum Manga "Harakuna Machi E"
Dieser Manga aus dem Jahre 1998/99 bringt den Leser zum Grübeln.
Was würdet ihr machen, wenn ihr als Erwachsene plötzlich wieder in eure Jugendzeit zurückkehren würdet, mit all dem Wissen, was eure Entscheidungen für Folgen hatten? Was würdet ihr ändern? Würde sich überhaupt etwas ändern lassen?
mz17harukana.pdf
Adobe Acrobat Dokument 527.3 KB