Jigoku no Merodi

 

Melodie der Dämonen

 

 

Meito, der Leadsänger der Band "Black Magic" will zurück ins Rampenlicht. Seit langem hat die Band keinen Hit mehr gelandet, doch unter dem neuen Manager soll sich das alles ändern.  Leider geraten die Studioaufnahmen zum Desaster und Meito ergreift die Flucht in seine Lieblingskneipe. Er kippt gerade sein erstes Schälchen Sake, da zieht es ihm sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer Wüstenei wieder, auf Gedeih und Verderb einem jungen, Dämon ausgeliefert, der ihn an sich kettet in der irrigen Ansicht, einen mächtigen "Magier" beschworen zu haben...

 

 

Zeichnungen: Dominik Morie

Text: Angelika Diem

Erstausgabe: 2004

Softcover

96 Seiten

schwarz-weiß

Christian Solar Verlag Bonn

ISBN: 3937922032

 

 

Gelistet bei

wikipedia (Liste der auf Deutsch veröffentlichten Mangas)

 

Deutscher Comic Guide

 

Lesermeinungen:

 

Elektras Manga Heaven

 

Fanart bei animexx