Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Lust auf Urlaub?

Bei uns setzt sich langsam der Frühling durch. Viele beginnen bereits, den nächsten Urlaub zu planen.

 

Dass Japan seinen Besuchern viel zu bieten hat, möchte die Japan National Tourism Organization auch auf You Tube bekannt machen.

 

und eine Reihe wunderbarer Videos unter dem Titel "Yokoso Japan" dort ins Netz gestellt.

 

Wer sich also einstimmen möchte auf seinen (hoffentlich baldigen) Japanurlaub, der kann sich gemütlich zurücklehnen und von Klaviermusik untermalte Traumansichten dieses vielgesichtigen Landes genießen.

 

Wer weniger für Landaschaft und Kultur, dafür aber umso mehr für gutes Essen zu begeistern ist, der kann sich in der vierteiligen Videoreihe "Japanese Cuisine" den Mund wässrig machen lassen.

 

Auch Videos zu einzelnen Landesteilen gibt es mit Untertiteln in verschiedenen Sprache. Hier ist eines über Hokkaido mit deutschen Untertiteln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0