Vollstrecker der Königin

Der Baeldin-Mord

Als Ebook erhältlich bei amazon  für 0,99€

 

Als auf Schloss Baeldin eine einfache Zofe ermordet wird, wählt der Meister des Schwarzen Turmes mit Caitlynn ausgerechnet seine unerfahrenste Vollstreckerin aus, den Schuldigen ausfindig zu machen und zu richten.

Hoch im Norden, nahe der Grenze zu den hasserfüllten Horden der Coridin, ist der Empfang so kalt wie der Schneesturm, der um Schloss Baeldin tobt.

Noch bevor Caitlynn ihren Schmerzstein füllen kann, schlägt ihr Misstrauen und Verachtung entgegen. Rasch wird klar, dass sie hier niemandem trauen kann, denn selbst das Mordopfer war nicht, was es vorgab zu sein...

 

 

Download
Leseprobe "Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord."
Seite 1 bis 16 zum Hineinschnuppern.
Leseprobe-Vollstrecker-der-Koenigin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.6 KB

Taschenbuch: 115 Seiten
Verlag: Machandel-Verlag

1. Auflage erschienen am 14. März 2013
ISBN-10: 3939727288
ISBN-13: 9783939727286

 

Der Trailer zum Buch:



Für Bibilotheken: Datensatz im DNB Katalog.

 

 

Die Taschenbuchausgabe ist ab 4.90€ erhätlich über die Buchhandlung Ihres Vertrauens und online über:

Desch Drexler

morawa.at

wolfsbuch.at

buchhandel.de

amazon

weltbild

buch.ch

neuebücher.de

tyrolia.at

manz.at

 

Meinungen zum Buch:

 

"Die Erzählung ist unterhaltsam und packend. Lady Caitlynn hat mir als Charakter äußerst gut gefallen." Prettytiger's Bücherblog


"Angelika Diem überrascht durch eine gut durchdachte Geschichte, zusammengefasst auf nur wenigen Seiten." Traumfeder

 

"Der Schreibstil gefiel mir fantastisch: er ist wunderbar detail- und bildreich, und dabei nicht überfrachtet oder schwer zu lesen." Mikka liest das Leben

 

"Angelika Diem hat mit "Vollstreckerin der Königin - Der Baeldin-Mord" bei mir einen ganz dicken Stein im Brett, ich freue mich schon drauf "Das grüne Tuch" anzufangen." Grinsemietz die Leseecke

 

 

"...denn die Autorin versteht es, mit einfachen Wörtern bildgewaltig zu schreiben. Unterstützt wird das Ganze von einer spannenden und mitreißenden Handlung, die uns bis zum Schluss an die Seiten fesseln konnte." In Flagranti Books

 

"Die Ideen sind wirklich neu und erfrischend, so mag auch ich Krimi. Ein kurzes aber ganz unterhaltsames Buch, das man in einem Rutsch durchgelesen hat."  Die Eule und ihre Bücher

 

 


 

 

Weitere Meinungen