Tokyo Tower

Dieser Tag war als zweiter Einkaufstag in der Reiseplanung vorgesehen.

Am Morgen zogen wir los zu K-books in Ikebukuro, gleich neben dem alten Animate.

Der öffnete erst um 11, also vertrödelten wir noch etwas Zeit im Sunshine City Komplex gegenüber.

Dort wurde ein Pokemon-Event zum neuen Film vorbereitet. Eltern mit Kindern standen schon früh Schlange.

Station Nr. 2 war "Artina", das Cafe mit Shop der Computerfirma Square Enix. Die Plätze drin waren sehr begrenzt und die Preise für Getränke und Snacks sehr hoch.

Nach einem weiteren Einkaufsabstecher zum Nakano Broadway reichte die Zeit gerade noch, alle Einkäufe zurück ins Ryokan zu schleppen bevor wir zum eigentlichen High Light des Tages aufbrachen: dem Tokyo Tower.

Wir wollten ihn bei Nacht erleben und es hat sich echt gelohnt. Der Anblick wie auch der Ausblick waren grandios.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0