Blog: Topic Japan: Shomyo - Vorstellung

Buddhistischer Sprechgesang ähnlich den Gregorianischen Chören wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe: "Himmel auf Erden" in Wittenberg präsentiert.

 

Donnerstag, dem 30. Juni 2011 um 17.00 Uhr

 

Ort: Phönix Theaterwelt Wittenberg, Wichernstraße 11a

 

Tickets könnten hier bestellt werden.

 

Wer einmal hineinhören möchte in diese Gesänge, findet hier ein passendes youtube-video.

 

Hier gibt es einen interessanten Artikel in Englisch zum Thema Shomyo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffie (Montag, 20 Juni 2011 18:52)

    klingt gar nicht mal so übel ;-). hast du dir denn ein Ticket zu der Veranstaltung gekauft?? Oder war das nur für Interessenten?

    Liebe Grüße Steffie

  • #2

    angelikadiem (Dienstag, 21 Juni 2011 04:07)

    Das war für Interssenten. Von Vorarlberg aus ist das leider etwas zu weit entfernt.