Blog: Topic Japan: Fundstücke 1: Niedliches aus Papier

Scan der drei Dinge
zu niedlich zum Benützen

Ich habe meine Schränke mal wieder aufgeräumt und dabei sind mir einige  sehr hübsche Sachen in die Hände gefallen.

 

Geschenke meiner japanischen Brieffreundin, sowie Mitbringsel lieber Freunde, die wissen, wie gern ich hübsche, niedliche Dinge aus Papier und Stoff mag.

 

 

Zur Auflockerung des Blogs stelle ich also mal immer wieder ein paar der niedlichen Sachen vor, die meist noch völlig unberührt sind, weil ich sie viel zu schade finde, um die Packung zu öffnen.

 

(Für die Originalgröße, einfach draufklicken)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia (Freitag, 04 Juni 2010 22:16)

    Hallo Angelika, das sind wirklich zu schöne Dinge...ich bin da genau so. Viel zu schade zum Öffnen! ;-))
    Ich hab mich heute Morgen schon mal bis zum Hallo Kitty Post bei Dir durch gearbeitet. (Die fand ich auch schon so toll)
    Wir sind ja leidenschaftliche Österreich-Urlauber! Dass Du die schönen Berge immer in der Nähe hast ist so ein schöner Gedanke.....bei dem schönen Wetter gerade, wär ich auch gern dort ;o))

    Vielen Dank für Deine wirklich lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich hab mich sehr gefreut.

    Schönes sonniges Wochenende und LG Sylvia