Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Lolitas bei Galileo

Ausschnitt aus dem Screenshot der Galileo Webseite

TV - und Videotipp: Galileo vom 6. Mai 2010

 

Leider habe ich die heutige Galileo Folge verpasst. Die Vorschau versprach einen Beitrag über die Lolita Szene in Deutschland und Informationen über diesen Modetrend.

 

Hier ist seit heute (7.5.) das Video zu dieser Sendung zu sehen. 

 

 

Der Beitrag ist der dritte in der Sendung (also nach den Sparmaßnahmen und dem Zucker quiz).

 

Mir persönlich hat die Darstellung nicht schlecht gefallen. Die Studentin, die sie als Beispiel begleitet haben, hatte wirklich traumhafte Kleider im Schrank.

 

Von den dargestellten Lolita Stilen, waren mir der Sailor-Lolita Stil und der Country-Loliat Stil neu.

Gefehlt hat mir die elegante Lolita mit den längeren Röcken, die es ja auch gibt.

 

Dunkelsüß - die Szeneseite, die im Beitrag erwähnt wurde, meldet, dass sie wegen Überlastung kapituliert hat. Es gibt sie aber auch auf MySpace und hier kann man sich kundig machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0