Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Charmmy Kitty

Scan meines Charmmy Kitty Briefpapiers

Nach dem Zuckerschock Shopping in einem älteren Blog fiel mit das Briefpapier wieder ein, das ich von meiner japanischen Brieffreundin zugeschickt bekommen habe.

 

Es liegt noch ungeöffnet im Schrank, weil es mir einfach zu schade ist, um es wirklich zu verwenden.

 

Hello Kitty ist eine Marke, die man nicht mehr vorzustellen braucht. Seit 2004 hat die Katze auch ein Haustier. Charmmy Kitty (kein Rechtschreibfehler) heißt das weiße Perserkätzchen.

Ein bisschen seltsam erscheint das schon, warum braucht eine Katze eine Katze als Haustier?

 

Hello Kitty ist ja eigentlich nicht so richtig katzig mehr. Sie lebt ja wie ein Menschenmädchen und daher braucht sie natürlich noch was zum Kuscheln. Kennzeichen von Charmmy Kitty ist der Schlüssel um den Hals. Die Schleife beim Ohr ist nicht immer dieselbe.

Das wohl erzogene, manierliche Perserkätzchen liebt nämlich Glitzerdinger und hat den Schlüssel zu Hello Kittys Schmuckkästchen.

 

Charmmy Kitty Produkte findet man überall, wo man auch Hello Kitty Sachen kaufen kann.

 

So führt eine Charmmy Kitty Suche bei amazon gleich zu einigen Treffern.

 

Ideale Geschenke für kleine Mädchen, die gerade ihre rosa Prinzessin-Phase durchleben oder große Mädchen, die sich gern daran erinnern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0