Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Zuckerschock Shopping

Screenshot der Kawaiishop homepage

Das Paradies für kleine Mädchen und große Mädchen, die im Herzen ein bisschen Kind geblieben sind.

 

Durch meine Suche nach einer San-X Webseite bin ich auf diesen Shop gestoßen. Kawaii - also niedlich. Der Name ist hier Programm, bestimmt die Aufmachung und das Angebot.

 

Und das ist wirklich riesig.

Der Shop preist sich als der erste offizielle San-X Parnter an und präsentiert sehr viele Produkte dieser Marke. Von Stickern über Plüschtiere, Notizblöcke, Sandalen, Handyanhängern usw... man findet fast alles von jedem der typischen Tierchen, ob das jetzt Hündchen, Bärchen, Kätzchen, Pinguin, Panda oder Waschbär.

 

Doch San-X ist nicht die einzige Marke bei der man locker ein paar hundert Euro in Kawaii-ness investieren kann (und bei dem schwarzen Jewel Cat Celphone Holder wäre ich fast schwach geworden), vertreten sind auch andere Marken wie Momiji, Iwako, Kamio, Hello Kitty TokiDoki und andere.

 

Es ist schwer, den Taschen, Radiergummis, Benoboxen und anderen süßen Dingen zu widerstehen.

 

Ab und zu wird es zusätzlich noch leicht merkwürdig und bizarr, aber meistens bleibt es brav und niedlich.

 

Sie suchen ein Geschenk für ein weibliches Wesen, das niedliche Dinge liebt? Klicken sie sich durch den Kawaiishop  am besten noch solange der Dollar nicht noch stärker wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0