Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Animationsklassiker auf DVD?

Durch einen Newsletter von Animefans bin ich auf den Titel "Der Zauberer und die Banditen" gestoßen.

 

Irgendwie kam mir der Titel bekannt vor und nach ein paar Klicks im Web bin ich auf einer amazon Webseite gelandet (siehe Bild).

 

 

 Releasetermin wäre offenbar der 15. Februar diesen Jahres gewesen, doch auf amazon wird der Anime nur von privaten Händlern gelistet, ist über amazon selbst noch nicht beziehbar.

 

Da es sich um einen Klassiker aus dem Jahre 1959 handelt, den ich schon als Kind gern gesehen habe, bin ich natürlich gespannt, ob er in nächster Zukunft wirklich erhältlich sein wird.

 

Wer wissen möchte was in Shōnen Sarutobi Sasuke erzählt wird, kann die Geschichte von der bösen Hexe, den Banditen, dem Prinzen und dem mutigen Jungen Sasuke hier bei Wikipedia nachlesen.

 

Ich versuche am Ball zu bleiben und hoffe, eine DVD zu ergattern, wenn sie dann wirklich hier bei uns erhältlich ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0