Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Videotipp: Dieter Bohlen und der falsche Samurai

Screenshot aus dem RTL Video

Von der Supertalent-Show auf RTL bekomme ich meist nur die Ausschnitte mit, die in der Vorschau laufen.

Der Anblick eines schwertschwingenden "Samurai", der eine Gurke absäbelt, die ein sehr blasser Dieter Bohlen zwischen die Zähne geklemmt trägt, hat mich neugierig gemacht.

Auf der RTL-Homepage gibt es einen Bericht mitsamt Video zu diesem Auftritt.

 

Der Name des Schwerträgers Ryan Lam hört sich kein bisschen japanisch an.

 

Daraufhin habe ich ein wenig gestöbert.

Siehe da, wikipedia kennt ihn. Er ist ein preisgekrönter Zauberkünstler, geboren in Kanada. 

 

Er tritt unter dem Künstlernahmen Hayashi als Japaner auf, seine beiden Jahre in Japan haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie es scheint.

 

Auf Youtube finden sich sehr viele unterhaltsame Videos zu seinen Zaubertricks.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0