Blog: Topic Japan - Bücher und mehr: Japan an die Wand - Shopping Tipp

Japan-Poster bei "AllPostersde"

 

Suchen Sie nach einem neuen Wandschmuck oder einem Geschenk für einen Japanbegeisterten Freund?

 

Bei AllPosters.de gibt es eine riesige Auswahl an Fotografien, Kunstdrucken und Wandgemälden zum Thema Japan.

140 Seiten zum Durchklicken, pro Seite 12 Motive, da kann man gar nicht genug freie Wandfläche haben, um alle Wunschbilder auf einmal anzubringen.

 

Nach Motiven sortiert, dominieren Aufnahmen von Landschaften (und hier sehr oft Mt. Fuji)  und Gebäuden, vor allem Paläste, Burgen, Torii und Tempel zu allen Jahreszeiten.

 

Daneben gibt es aber auch eine große Auswahl an traditionellen Motiven, Geisha- und Maiko-Fotos, ebenso Bilder von Schulklassen.

 

Es fehlen auch nicht Tierbilder - gezeichnete Kraniche und Hasen, Fotos von den berühmten Japan Makaken.

 

Wer Pflanzenbilder bevorzugt hat die Wahl zwischen Reisfeldern, Kirsch- und Pfirsichblüten, Iris, Bambushainen und vielem mehr.

 

Es ist eine wahre Freude sich durch die Seiten zu wühlen, aber auch eine echte Herausforderung, nicht jedes Wunschbild gleich in den Warenkorb zu legen.

 

Von vielen Bildern werden unterschiedliche Größen angeboten.  Die Preise reichen von ca. 10 Euro aufwärts bis über 100 Euro, teuer sind vor allem Wandgemälde.

Will man das Bild individuell rahmen lassen, ein nicht spiegelndes Plexiglas noch dazu, und wählt eine große Größe, dann steigt der Preis rasch auf über 250 Euro (ohne Versand) an. 

 

 

eines meiner Lieblingsposter, große Größe und individuell gerahmt
eines meiner Lieblingsposter, große Größe und individuell gerahmt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0